Wie lege ich eine Merkliste an?
Wenn Sie eine Merkliste zum Sammeln von Artikeln erstellen möchten, gehen Sie wie im folgenden Beispiel vor.
Frau Beispielnutzerin möchte eine Merkliste anlegen, in der sie alle relevanten Artikel, die sie in der Tagespresse zu der Firma von Herrn Testkunde findet, sammeln kann.
-
Wählen Sie Verwaltung > Merklisten > Neue Merkliste.
-
Geben Sie einen eindeutigen Namen für die Merkliste ein und klicken Sie auf Speichern.
In der Menüleiste klickt Frau Beispielnutzerin auf den Menüpunkt Verwaltung, wählt dann das Register Merklisten aus und klickt anschließend auf den Link Neue Merkliste.
Das Fenster Merkliste anlegen erscheint.
Im Feld Name der Merkliste gibt Frau Beispielnutzerin den Namen Meine Firma in der Tagespresse ein und klickt dann auf die Schaltfläche Speichern.
Ergebnis der Handlung:
Die Merkliste wird angelegt und in der Merklistenverwaltung angezeigt. In der Menüleiste wird der Menüpunkt Merklisten hinzugefügt und in den Trefferlisten sind die Merklisten-Aktionen und das Merklisten-Stern-Icon sichtbar.
Sie können Ihre Merkliste jetzt verwenden.